Skip to Primary Navigation Skip to Site Navigation Skip to Main Content All 3M.com Site Map
3M Raumentfeuchter

3M Raumentfeuchter

Bei zu hoher Luftfeuchtigkeit entsteht in Räumen schon nach kurzer Zeit nicht nur ein dumpfer, muffiger Geruch, sie verursacht auch Schäden an Möbeln, Schimmel und Stockflecken an Wänden, Tapeten und Textilien. Der 3M Raumentfeuchter reguliert die Luftfeuchtigkeit mit einem hochwirksamen Granulat. Dieses Granultat entzieht der Luft so viel Feuchtigkeit, bis ein optimales Niveau von ungefähr 50% erreicht hat. Die entzogene Feuchtigkeit sammelt sich im blauen, schlagfesten Auffangbehälter.

Raumentfeuchter

Der 3M Raumentfeuchter ist ungiftig, arbeitet geruchsneutral, sauber, sicher und ohne elektrischen Strom. Er ist klein und handlich, so dass er in verschiedenen Räumen eingesetzt werden kann. Einfach sauber Nachzufüllen, da Granulat in vliesartigem Beutel verpackt ist.

Eigenschaften Art.-Nr. Gewicht
3M Raumentfeuchter Raumentfeuchter, Kit mit 1 Nachfüllbeutel 2210 350g
Nachfüllpack, 1er Set 2220 350g
3M Raumentfeuchter Nachfüllpack, 3er Set 2222 3 x 350g