Der neue Scotch® Publikums-Wettbewerb

Oktober 2010

Scotch®'n' Art – jetzt für alle!

Der im Sommer durchgeführte Gestaltungs-Wettbewerb von Scotch® belegte mit den eingesandten Collagen eindrücklich, wie gross das kreative Potential der Jungtalente ist. Nun geht Scotch® noch einen Schritt weiter und will wissen, wie fantasievoll die gesamte Schweizer Bevölkerung ist!

Bei diesem Scotch®'n' Art Kreativ-Wettbewerb kann jeder teilnehmen – die einzige Bedingung: Freude am Schneiden, Kleben und Basteln! Alle eingesandten Col-lagen werden ab November laufend auf www.scotchandart.ch veröffentlicht. Dabei gibt es bis Ende Februar jeden Monat attraktive Preise zu gewinnen. Pro Kategorie werden die Plätze 1 bis 3 via Online-Rating bestimmt. Das heisst: Freunde und Bekannte von Wettbewerbsteilnehmern sind also aufgefordert, tatkräftig mit zu voten. Zudem wird monatlich von 3M die kreativste Collage mit einem Feriengutschein von Interhome im Wert von CHF 1'000.- belohnt!

So viel ist sicher: Nach dem heissen Kreativ-Sommer geht’s dank Scotch®'n' Art auch im Winter wild zu und her!

Weitere Informationen und nähere Details über den neu lancierten Publikums-Wettbewerb finden Sie ab Anfang Oktober auf www.scotchandart.ch.

und Bildern (0.3 MB)
Priska Engelbogen