Sicht- und Oberflächenschutz für die Kleinsten

November 2011

3M - Marktführer bei Blickschutzfiltern für Desktop- und Laptop-Bildschirme - bringt nun auch Displayschutzfolien und Blickschutzfilter für Handheld-Geräte, Smartphones und Tablet PCs auf den Markt.

Die Displayschutzfolien schützen die empfindlichen Oberflächen der Geräte vor Kratzern. Die Blickschutzfilter hingegen verunmöglichen die Sicht anderer auf das Geräte-Display. Beide Folien sind leicht anzubringen, stellen ein kristallklares Bild sicher, sind touchscreen-kompatibel, verfügen über schmutzabweisende Kanten, sind leicht zu reinigen und falls nötig, wieder rückstandslos entfernbar.

3M Natural View Displayschutzfolien und 3M Blickschutzfilter sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Für weitere Informationen über 3M Präsentations- und Projektionssysteme besuchen Sie uns unter www.3M.com/ch/mobileinteractive

Displayschutzfolien von 3M
Schützen Sie Ihr iPhone Display - und Ihre Privatsphäre - mit der fortschrittlichen Technologie von 3M™ Natural View Displayschutzfolien und 3M™ Privacy Filtern.

Displayschutzfolien von 3M
Optimieren Sie Ihr iPad Display - mit innovativer Technologie, die entwickelt wurde, um die heutigen Tablet-PCs und Smartphones zu schützen und zu optimieren.

Als anerkannter Leader in Forschung und Entwicklung produziert das Unternehmen 3M weltweit über 50 000 innovative Produkte. Beliefert werden die Märkte Medizin & Gesundheit; Haushalt & Do-it-yourself; Büro & Präsentation; Grafik & Werbung; Sicherheit: Arbeit, Personen & Verkehr; Elektro, Elektronik & Telekommunikation und Industrie & Gewerbe. Die Kernkompetenz von 3M beruht auf der vielfältigen und oft kombinierten Nutzung von über 40 eigenen Technologien. Daraus ergeben sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden.
2010 erzielte die 3M Company weltweit einen Umsatz von über 26 Milliarden US-Dollar und beschäftigte 80 000 Menschen in mehr als 65 Ländern. Weitere Informationen: www.3M.com/ch oder auf Twitter: @3M_Schweiz

und Bildern (19.8 MB)
Urs Walter, Corporate Communications