3M Filtrete™ Luftreiniger - Die Luft ist rein

April

Seit mehr als 15 Jahren entwickelt 3M innovative Filter-Lösungen. Filtrete Luftreiniger sind eine Innovation auf dem Markt. Herzstück der Geräte ist der Filtrete Luftfilter mit elektrostatisch geladenem Gewebe. Dieser absorbiert bis zu 99,9 % vieler schwebenden Partikel, die grösser sind als 0,3 Mikrometer. Zum Vergleich: Das menschliche Haar hat einen Durchmesser von rund 50 Mikrometer. Die enorme Filterfläche gewährt selbst bei Dauerbetrieb und intensiver Luftbelastung eine lange Wirkungszeit. Filtrete Luftreiniger reinigen Wohnräume in weniger als einer Stunde.

Das Modell Ultra Clean in kleiner und grosser Ausführung ist für Räume bis ca.  35 m2 gedacht. Das vom italienischen Designer Pininfarina gestaltete Modell Ultra Slim für Räume bis 16 m2 kann auch an die Wand montiert werden kann. Erhältlich sind sie in Warenhäusern, Haushaltsgeschäften und –fachmärkten, Drogerien und Apotheken. www.filtrete.ch

Empfohlener Verkaufspreis je nach Gerätetyp bzw. Filtergrösse:

Luftreiniger zwischen CHF 258.- und 378.-

Luftfilter zwischen CHF 38.- und 45.-

3M Schweiz, 3M Filtrete™ Luftreiniger
Filtrete™ Ultra Slim von 3M designed by Pininfarina wurde für das herausragende Produkte-Design von einer internationalen Jury mit Sitz in Deutschland mit dem red dot ausgezeichnet. www.red-dot-award.com

Downloads Fachkontakt
ZIP File (6,6 MB)
RTF File ((Kurzversion, 931 KB)
RTF File  (Langversion, 940 KB)
Anna Bondolfi
Telefon  044 724 93 88