Zähne ästhetisch in Form bringen

Mai

Die Clarity SL Brackets sind selbstligierend. Das heisst, sie verfügen über einen aufwändig konstruierten, im Bracket integrierten Schliessmechanismus - den SmartClip™, mit dem der Draht sicher fixiert wird. Mit diesem System können die superelastischen Draht-Bögen ihre Vorteile voll entfalten: nämlich gleichmässig mit kleinsten Kräften wirken. Unangenehmer Druckschmerz gehört der Vergangenheit an. Die Zähne werden in Synergie mit den Gesichtsmuskeln und der Zunge sanft in die korrekte Position gebracht.

Zeitsparend und sauber zu strahlendem Lachen
Diese Technik macht es möglich ohne die herkömmlichen Gummiligaturen, die den Draht halten, auszukommen. Der zeitaufwändige Wechsel der Ligaturen fällt weg. Bogenwechsel sind mit dem neuen System wesentlich einfacher und schneller. Der Patient benötigt weniger   Behandlungstermine: Arbeits-, Schul- oder Freizeit werden nicht beansprucht.
Auch für Hygiene und Pflege eröffnen die Clarity SL Brackets neue Dimensionen: Ohne Gummiligaturen gibt es keine unschönen Verfärbungen. Plaque hat kaum Gelegenheit, sich anzusiedeln. Die offene Gestaltung erleichtert das Zähneputzen enorm. Clarity SL Brackets sind aus Hightech-Keramik gefertigt und dank ihren glatten, abgerundeten Kanten sehr angenehm zu tragen.

Downloads Fachkontakt
ZIP File (5,8 MB)
RTF File (Patienten, 221 KB)
RTF File (Fachpresse, 224 KB)